Yoga und Wellness

YOGA, ein Weg …..
Die Energiekreisläufe (Chakra-System) in uns und im Austausch mit anderen zu verstehen und zu harmonisieren, so dass wir im Einklang mit uns und anderen leben können.
 
Die Erkenntnis zu erlangen, dass wir nicht nur Körper sind, sondern das Selbst.
In der Meditation unseres Selbst zu erfahren.
 
Den Kontakt zu unserem Gefühl von innerer Freiheit und dem Sinn unseres Lebens wieder herzustellen.
 
G a b r i e l a   S i l v a
 
Frau Silva hat sich schon während ihres Studiums der Sportwissenschaft (MA) mit verschiedenen spirituell-religiösen Traditionen sowie intensiv mit Meditations- und Atemtechniken befasst. Dabei standen Lehre und Praxis des Yoga mit all seinen Anwendungen stets im Vordergrund. 
 
Ihre Weiterbildung auf diesem Gebiet führte sie nach dem Studium in die Schweiz, nach Indien, Australien und in die USA. In zahlreichen Meisterkursen, Seminaren und im Einzelunterricht wurde sie von namhaften Lehrern u.a. in Gesundheitsberatung, Fußreflexzonenmassage, Reiki, Yoga und Intuitivem Atmen ausgebildet. Dabei erlangte sie u.a. den Status einer Gesundheitsberaterin (GGB), Hatha-Yoga BYV), Hormon-Yoga (Dinah Rodrigues) und Atemlehrerin (Intuitives Atmen, Karl Scherer).
 
Eine Kurseinheit (10 x 1,5 Std.) pro Jahr wird von den meisten Krankenkassen bezuschusst.

  Mehr von und über Frau Silva unter vita curriculum