Scheine für Vereine

Es ist wieder soweit: Auch dieses Jahr ist der TVD wieder bei der
REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ dabei.

Nun heißt es wieder fleißig Scheine sammeln!

Die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ ist wieder da!

Auch dieses Jahr ist der TVD wieder bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ dabei. Ihr seid schon die Jahre zuvor sehr fleißig gewesen, so dass wir viele neue Sportgeräte u.ä. über den Prämienkatalog für unsere Übungsstunden und Veranstaltungen anschaffen konnten.

Und so funktioniert’s: Fragt an der Rewe Kasse nach Eurem Einkauf (ab einem Einkaufswert von 15€) nach den Vereinsscheinen. Die erhaltenen Vereinsscheine könnt Ihr entweder selbst online (scheinefuervereine.rewe.de) über den QR Code eingeben oder mit Hilfe des Handy´s über den QR-Code scannen und dem TVD zuordnen. Alternativ könnt Ihr die gesammelten Vereinsscheine in verschiedene dafür vorgesehene Boxen in Dornholzhausen (bei REWE und beim Kiosk AIELLOs) sowie in unserem Briefkasten in der Turnhalle einfach einwerfen.

Der TVD freut sich auch dieses Jahr über diese Aktion und wünscht sich viele Vereinsscheine, um wieder neues Sport-Equipment für Euch anschaffen zu können. Die Aktion läuft vom 1.5. – 11.6.2023, Scheine gibt es solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen findet Ihr unter: scheinefuervereine.rewe.de

Bei Fragen wendet Euch gerne an Anke Bauer über orga@tv-dornholzhausen-1918.de oder 0172 -7794693.