Herbstwanderung am 29.10.2023

Die Wetterprognosen waren schlecht und trotzdem kamen 18 Personen zum Treffpunkt Hohemark, um an der Herbstwanderung teilzunehmen. Chapeau !

Mit dem Bus ging es zum Sandplacken, um anschließend leicht abwärts zum Fuchstanz zu laufen. Der Tillmannsweg bis zum Fuchstanz hatte eine Länge von ca. 4 km.

Einige Teilbereiche beeindruckten durch den langsam hochsteigenden Nebel und wirkten gleichzeitig etwas unheimlich. Auch wurden viele Pilze am Wegesrand gesichtet. Auf dem Fuchstanz machten wir dann die obligatorische längere Pause mit einer kleinen Verpflegung.

Es fing nun leider an zu regnen und ungemütlich zu werden. Deshalb hat die Gruppe dann den Weg zur Hohemark (ca. 7 Km) in Rekordzeit geschafft. Leider konnten wir den traumhaften Blick nach Frankfurt bis zum Odenwald nicht genießen, da an diesem Tag keinerlei Sicht war.

Weitere Bilder von der Herbstwanderung