Seniorengymnastik des TVD

Bleiben Sie fit – auch im Alter Neustart im Juni 2021

Sportbetrieb ab dem 25. Mai 2021

Endlich ist es wieder soweit! Wir dürfen unseren Sportbetrieb ab dem 25. Mai 2021 indoor und outdoor mit den bekannten Vorsorgemaßnahmen wieder aufnehmen.

Digitales Sportangebot in der Corona Krise

In Zeiten der geschlossenen Turnhallen bringen wir das Training zu Euch nach Hause. Ein Angebot für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

Scheine für Vereine 2020 Dankeschön

Die Aktion 2020 wurde dank eurer Unterstützung mit einen sehr guten Ergebnis beendet.

Hessenmeistertitel für den TV Dornholzhausen

Die mehrjährige, konsequente Aufbauarbeit in der Leichtathletik Schüler Sparte von nunmehr rund 100 Jugendlichen spiegelt sich nun auch in Erfolgen auf hessischer Landesebene wieder.

Line Dance

Line Dance ist eine choreografierte Tanzform, bei der die einzelnen Tänzer in Formationen unabhängig von der Geschlechtszugehörigkeit in Reihen und Linien vor- und nebeneinander Tanzen.

Bellicon Jumping Fitness

Jumping Fitness ist ein Kraftausdauer-Training, bei dem man möglichst kraftvoll auf einem kleinen, sechseckigen Trampolin springt. Das Workout verbrennt bis zu 800 Kalorien und beansprucht bis zu 400 Muskeln, was es zum perfekten Ganzkörpertraining macht. Auch die Lachmuskeln kommen dabei garantiert auf ihre Kosten.

Heringsessen am 26.02.2020

Alljährliches Heringsessen am Aschermittwoch im Vereinshaus Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des TVD