Sportbetrieb ab 15.03.2021

Ab dem 15.03.2021 kann nach den folgenden Regeln unser Sportbetrieb wieder starten

Digitales Sportangebot in der Corona Krise

In Zeiten der geschlossenen Turnhallen bringen wir das Training zu Euch nach Hause. Ein Angebot für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

Scheine für Vereine 2020 Dankeschön

Die Aktion 2020 wurde dank eurer Unterstützung mit einen sehr guten Ergebnis beendet.

Sportbetrieb im November ausgesetzt

Ab Montag den 2. 11. 2020 darf bis Ende November hessenweit kein Sportbetrieb in den Vereinen stattfinden.

Scheine für Vereine 2020

Die “Scheine für Vereine”-Aktion von REWE ist wieder da! In 2019 haben wir mit Eurer Unterstützung erfolgreich an dieser tollen Aktion teilgenommen und hoffen auch in diesem Jahr auf Eure Unterstützung.

Hessenmeistertitel für den TV Dornholzhausen

Die mehrjährige, konsequente Aufbauarbeit in der Leichtathletik Schüler Sparte von nunmehr rund 100 Jugendlichen spiegelt sich nun auch in Erfolgen auf hessischer Landesebene wieder.

Line Dance

Line Dance ist eine choreografierte Tanzform, bei der die einzelnen Tänzer in Formationen unabhängig von der Geschlechtszugehörigkeit in Reihen und Linien vor- und nebeneinander Tanzen.

Bellicon Jumping Fitness

Jumping Fitness ist ein Kraftausdauer-Training, bei dem man möglichst kraftvoll auf einem kleinen, sechseckigen Trampolin springt. Das Workout verbrennt bis zu 800 Kalorien und beansprucht bis zu 400 Muskeln, was es zum perfekten Ganzkörpertraining macht. Auch die Lachmuskeln kommen dabei garantiert auf ihre Kosten.