Erfolgreiches Jahr 2004

Im April 2004 wurde eine Nordic-Walking Gruppe unter der Leitung von Beate Nuber ins Leben gerufen.

Ein Umbau der Schulturnhalle, der in 2002 angekündigt wurde, nimmt konkrete Formen an. Bei der LA-Jugend konnten schöne Erfolge erzielt werden: Zwei Titel bei den Hessischen Meisterschaften und acht Siege auf Kreisebene. In der Kreis-Bestenliste wurden 13 Namen vom TV Dornholzhausen genannt. Weiterhin gab es fünf Rekorde auf Kreisebene durch TVD-Athleten.

In der Vereinsverwaltung wurde erstmals die Kasse per Kassenbuch und parallel durch ein EDV-Programm geführt. Die Schulturnhalle befindet sich im Umbau und bei der Suche nach Ausweich-Räumlichkeiten für den Sportbetrieb wurde der Verein von der Stadt Bad Homburg, der Waldenser-Gemeinde und vom Haus Luise sehr gut unterstützt.