8. Stadtteilfest Dornholzhausen am 25.09.2021

Stadtteilfest Dornholzhausen 2021

Das Stadtteil- und Familienzentrum Dornholzhausen will gemeinsam mit Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger – wie schon im letzten Jahr – ein Stadtteilfest feiern. Hierzu möchten wir Sie im Namen aller Kooperations- und Netzwerkpartner recht herzlich einladen.

Am Samstag, den 25.September 2021 von 16:00 – 23:00 Uhr feiern wir rund um die Waldenserkirche dass 8. Stadtteilfest des Stadtteil- und Familienzentrums Dornholzhausen

Wir bieten den Besuchern auf und um den Kirchplatz ein buntes Programm für Groß und Klein. Es spielt die Band „People Like Us“, es gibt Kinderspiele auf der Wiese, einen Kinderflohmarkt (13-16 Uhr) und einen Nachtflohmarkt auf der Dornholzhäuser Straße, sowie das ökumenische Abendgebet um 19 Uhr in der Waldenserkirche. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

SFZ Dornholzhausen